Kurzfristige Termine freihalten
Eine neue Funktion macht es möglich, Termine für eine kurzfristige Buchung zurückzuhalten. Dabei stellt man ein, dass der Kalender zum Beispiel eine Vorlaufzeit von zwei Wochen hat. Der Kunde kann deshalb frühestens einen Termin in zwei Wochen erhalten.
Durch eine zweite Einstellung kann man nun festlegen, dass der aktuelle Tag ebenfalls verfügbar sein soll. Dadurch sind dann auch kurzfristig Termine buchbar.
Zwei-Faktor-Authentifizierung
Sie können den Administrationsbereich durch eine Zwei-Faktor-Authentifizierung schützen, indem Sie sich durch zusätzliche Eingabe eines Authentifizierungs-Codes anmelden. Sie können die Zwei-Faktor-Authentifizierung zusammen mit dem "Google Authenticator" oder einer vergleichbaren App nutzen.
Verschiedene Zeiten an einem Event buchen
Sie können beim Anlegen eines Events eine Dauer und das Zeitraster festlegen. Auf diese Weise können Sie ein Event mit mehreren Anfangszeiten erstellen. Sobald eine Zeit gebucht wurde, ist diese blockiert.
Mailingwork
Bei Mailingwork haben Sie nun die Möglichkeit, jeden Kunden bei der Registrierung automatisch in die Mailingliste einzutragen.
Geringere Ladezeiten
Unsere Entwickler haben ein bisschen unter der Haube gewerkelt und konnten einige Millisekunden bei den Ladezeiten herausholen.