Rückrufformular für einen Gesprächstermin
Mit Appointmind können einfach und mit wenigen Schritten ein Rückrufformular in Ihre Website einbinden. Der Vorteil gegenüber herkömmlichen Formularen ist, dass nur verfügbare Zeiten für den Rückruf vorgeschlagen werden. Dazu wird das Formular mit Ihrem Kalender abgeglichen. Außerdem können Sie nicht verfügbare Zeiten händisch blockieren.
Warum das Rückrufformular von Appointmind die ideale Lösung für Sie ist.
- Stellen Sie einfach die verfügbaren Uhrzeiten ein, die Ihre Kunden für den Rückruf buchen können.
- Fragen Sie zusätzliche Informationen ab, um sich auf das Telefonat vorbereiten zu können
- Viele zusätzliche Funktionen, wie die Synchronisation mit Google und Outlook oder Anpassung der Farben.
- Erinnerung der Kunden und Mitarbeiter an den Termin per E-Mail oder SMS.
Buchung von Gesprächsterminen flexibel und vielseitig
Individuelle Gesprächsthemen
Sie können Gesprächsthemen mit beliebiger Dauer einstellen.
Synchronisation
Ihre Termine können in beiden Richtungen mit iPhone, Apple Kalender, Outlook und Android synchronisiert werden.
Fügt sich nahtlos ein
Sie fügen den Terminkalender einfach mit ein paar Zeilen HTML-Code in Ihre Website ein.
Erinnerung per E-Mail und SMS
Keine verpassten Anrufe durch nette Erinnerungen per E-Mail und SMS.
Zeiten frei einstellbar
Sie können Anfangszeiten der Rückrufe ganz nach Ihren Wünschen festlegen.
Mit und ohne Passwort
Sie können entscheiden, ob Ihre Kunden Termine als Gast reservieren können oder sich registrieren müssen.
Passend für Smartphones
Der Terminkalender ist für kleine Bildschirme optimiert.
Kundendaten abfragen
Während der Terminbuchung können Kunden persönliche Daten wie die Telefonnummer oder eine Bemerkung eintragen.
Demos anzeigen
Online Gesprächsvereinbarung auf Ihrer Webseite
Integriert mit vielen weiteren Diensten
Google Kalender Synchronisation
Über die Schnittstelle zum Google Kalender können Sie Ihre Terminbuchung mit vielen weiteren Programmen und Geräten abgleichen.
Datenexport
Exportieren Sie die Termin- und Kundendaten und laden Sie die Daten im Excel-Format herunter.
Bezahlfunktion
Kunden können vor oder nach der Terminbuchung den Termin per Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Lastschrift bezahlen.
Proven Expert
Appointmind sendet automatisch nach jedem Termin eine E-Mail an den Endkunden mit einem Link zur Bewertungsumfrage bei Proven Expert.
MailChimp
Versenden Sie mit MailChimp Mailings und Newsletter an Ihre Kunden.
Meetings
Meetings unterstützen Ihren gesamten Vertriebsprozess, von der Kontaktaufnahme und Terminkoordinierung bis zur Live-Beratung mit Videokommunikation und Screen Sharing.