Rückrufformular für einen Gesprächstermin

Mit Appointmind können einfach und mit wenigen Schritten ein Rückrufformular in Ihre Website einbinden. Der Vorteil gegenüber herkömmlichen Formularen ist, dass nur verfügbare Zeiten für den Rückruf vorgeschlagen werden. Dazu wird das Formular mit Ihrem Kalender abgeglichen. Außerdem können Sie nicht verfügbare Zeiten händisch blockieren.

Warum das Rückrufformular von Appointmind die ideale Lösung für Sie ist.


Buchung von Gesprächsterminen flexibel und vielseitig

Individuelle Gesprächsthemen

Sie können Gesprächsthemen mit beliebiger Dauer einstellen.

Synchronisation

Ihre Termine können in beiden Richtungen mit iPhone, Apple Kalender, Outlook und Android synchronisiert werden.

Fügt sich nahtlos ein

Sie fügen den Terminkalender einfach mit ein paar Zeilen HTML-Code in Ihre Website ein.

Erinnerung per E-Mail und SMS

Keine verpassten Anrufe durch nette Erinnerungen per E-Mail und SMS.


Zeiten frei einstellbar

Sie können Anfangszeiten der Rückrufe ganz nach Ihren Wünschen festlegen.

Mit und ohne Passwort

Sie können entscheiden, ob Ihre Kunden Termine als Gast reservieren können oder sich registrieren müssen.

Passend für Smartphones

Der Terminkalender ist für kleine Bildschirme optimiert.

Kundendaten abfragen

Während der Terminbuchung können Kunden persönliche Daten wie die Telefonnummer oder eine Bemerkung eintragen.


Demos anzeigen

Online Gesprächsvereinbarung auf Ihrer Webseite

Für Therapeuten, Ärzte, Fahrlehrer, Stadtverwaltungen, Gemeinden, Behörden, Finanzberater, Versicherungsmakler, Golf-Pros, Tanzlehrer, um das Vereinbaren von einzelnen Terminen zu ermöglichen.
Für Kurse und Events mit mehreren Teilnehmern und Zeiten.
Terminplanung für Geräte, Fahrzeuge oder Räume für Vereine, Arztpraxen, Fitnesstudios und Vermietungen.
Online Terminvereinbarung Geräte

Integriert mit vielen weiteren Diensten

Google Kalender Synchronisation

Über die Schnittstelle zum Google Kalender können Sie Ihre Terminbuchung mit vielen weiteren Programmen und Geräten abgleichen.

Datenexport

Exportieren Sie die Termin- und Kundendaten und laden Sie die Daten im Excel-Format herunter.

Bezahlfunktion

Kunden können vor oder nach der Terminbuchung den Termin per Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Lastschrift bezahlen.

Proven Expert

Appointmind sendet automatisch nach jedem Termin eine E-Mail an den Endkunden mit einem Link zur Bewertungsumfrage bei Proven Expert.

MailChimp

Versenden Sie mit MailChimp Mailings und Newsletter an Ihre Kunden.

Meetings

Meetings unterstützen Ihren gesamten Vertriebsprozess, von der Kontaktaufnahme und Terminkoordinierung bis zur Live-Beratung mit Videokommunikation und Screen Sharing.



Wir haben für jede Unternehmensgrößee das passende Angebot.    Preise anzeigen