Buchung von Terminen als Gast |
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Buchung von Terminen als registrierter Nutzer |
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Bestätigungs-E-Mail nach der Buchung |
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Die E-Mail enthält alle Termin- und Nutzerdetails. Das Aussehen der E-Mail kann individuell angepasst werden. |
Benachrichtigungs-E-Mail an den Betreiber |
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×
Die E-Mail enthält alle Termin- und Nutzerdetails. Das Aussehen der E-Mail kann individuell angepasst werden. |
Benachrichtigungs-E-Mails an weitere Empfänger |
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Mehrere Terminkalender |
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Für Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern oder Filialen. Die Kalender werden als Liste zur Auswahl angezeigt oder können direkt verlinkt werden. |
Terminzeiten können frei festgelegt werden |
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Beliebige Dienstleistungen mit individueller Dauer |
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Kunde kann mehrere Dienstleistungen auswählen |
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Die Dauer der einzelnen Dienstleistungen ergibt die Gesamtdauer. |
Reservierungsformular mit Standardfeldern |
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Vorname, Nachname, E-Mail |
Reservierungsformular mit beliebigen zusätzlichen Feldern |
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Einzeilig, mehrzeilig, Auswahlmenü, Radio-Buttons, Checkbox |
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Erinnerung an den bevorstehenden Termin per E-Mail |
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Erinnerung an den bevorstehenden Termin per SMS-Nachricht |
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10 Cent pro SMS |
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Kunde kann seine Termine verschieben |
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Kunde kann seine Termine absagen |
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Kunde kann seine Termine auflisten |
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Kunde kann Mehrfachtermine reservieren |
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Kunde kann sein Profil bearbeiten |
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Bestätigung der E-Mail-Adresse |
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×
Optionale Funktion. Wenn aktiviert, muss der Kunde seine E-Mail-Adresse durch Klick auf einen Link bestätigen |
Betreiber kann Termine auflisten |
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Betreiber kann Nutzer auflisten |
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Betreiber kann Nutzerkonten erstellen |
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Betreiber kann Termine ändern, löschen und verschieben |
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Mehrsprachig |
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×
Optional. Mögliche Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Dänisch, Norwegisch, Russisch, Ukrainisch |
Anzeige als Wochenkalender oder als Tageskalender |
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×
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Anpassung der Farben |
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×
Farben wichtiger Elemente können geändert werden. Alle Elemente können per CSS geändert werden. |
Einbetten in die eigene Website |
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×
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Anpassung aller Texte |
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×
Jeden Satz und jedes Wort des Terminplaners können Sie an die Gegebenheiten Ihres Unternehmens anpassen. |
Wochenbeginn frei einstellbar |
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×
Standardmäßig ist Montag als Wochenbeginn festgelegt. |
Feiertage automatisch blockieren |
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×
Optionale Funktion. Sie können alle deutschen Feiertage automatisch blockieren lassen, so dass an diesen Tagen keine Reservierungen möglich sind |
Reservierbare Zeit einstellbar |
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×
Legt fest, wie viele Tage oder Wochen für den Nutzer aufrufbar und reservierbar sein sollen. |
Vorlaufzeit festlegen |
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×
Sie können die Zeitspanne festlegen, die zwischen dem aktuellen Zeitpunkt und dem nächsten reservierbaren Termin liegen muss. Das kann sinnvoll sein, wenn sie aus organisatorischen Gründen einen gewissen Vorlauf benötigen. |
Terminzeiten blockieren |
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×
Diese Funktion erlaubt Ihnen alle Termine standardmäßig zu blockieren und verfügbare Terminzeiten manuell freizuschalten. |
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Zeitzone einstellbar |
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×
Wählen Sie Ihre Zeitzone in der sich Ihr Unternehmen befindet. |
Reservierungen in einem Zeitraum in der Zukunft |
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×
Wenn Sie Terminreservierungen nur für einen begrenzten Zeitraum in der Zukunft zulassen wollen. |
Terminkalender können über mehrfache Kapazitäten verfügen |
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×
Zu jeder Uhrzeit sind mehrere Termine buchbar. |
Druckansicht der Terminkalender |
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×
Kann als Tag oder Woche angezeigt werden. |
Bezeichnungen von Kalendern und Reservierungsgründen mehrsprachig |
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×
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Reservierung von administrativen Terminen |
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×
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Individuelle E-Mail-Vorlagen |
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×
Sie können die vom Buchungssystem versandten E-Mails an Ihre Wünsche anpassen. |
Terminstatistik im Administrationsbereich |
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×
Die Statistik zeigt die Zahl der monatlichen Termine der letzten sechs Monate an |
Anzahl der Termine pro Tag einstellbar |
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×
Erreichen die für einen Tag reservierten Termine die Gesamtzahl, werden die restlichen Terminzeiten blockiert. |
Reservierbare Zeit pro Tag einstellbar |
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×
Erreichen die für einen Tag reservierten Termine die Gesamtzeit, werden die restlichen Terminzeiten blockiert. |
Kunde muss der Datenschutzbestimmung zustimmen |
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×
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Wordpress-Plugin |
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×
Wenn Sie die Blog-Software "Wordpress" auf Ihrer Website einsetzen, hilft Ihnen dieses Plugin beim Einbinden des Terminplaners in Ihre Website. |
Bezahlfunktion |
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auf Anfrage |
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×
Ermöglichen Sie die Bezahlung von Terminen per PayPal und über den Zahlungsanbieter Digistore24 per Kreditkarte, PayPal, Lastschrift, Sofortüberweisung. |
Bonuspunkte |
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auf Anfrage |
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×
Der Kunde erhält Bonuspunkte für alle wahrgenommenen Termine. |
Datenpflege |
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auf Anfrage |
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×
Sie können alte Termine löschen oder gelöschte Termine endgültig entfernen. |
Datenschutzerklärung & AGB |
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auf Anfrage |
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×
Tragen Sie Ihre eigenen Texte für Datenschutzerklärung und AGB ein. Die Kunden müssen dann die Texte durch Setzen eines Hakens bestätigen. |
Digistore24 |
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auf Anfrage |
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×
Ermöglichen Sie die Bezahlung von Terminen über den Zahlungsanbieter Digistore24 per Kreditkarte, PayPal, Lastschrift, Sofortüberweisung. |
Dublettenprüfung |
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auf Anfrage |
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×
Die Dublettenprüfung zeigt Ihnen in den Kundendetails, ob es weitere Kundenkonten mit demselben Vor- und Nachnamen gibt. |
E-Mail-Anhänge |
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auf Anfrage |
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×
Hängen Sie Dateien (z.B. vCard, iCalendar) an Ihre E-Mails. |
Event-Kalender |
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auf Anfrage |
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×
Der Event-Kalender macht es möglich, Events, Kurse, Seminare etc. einzurichten und dabei Datum, Uhrzeit, Titel, Beschreibung und die Teilnehmerzahl des Events festzulegen. |
Exportfunktion |
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auf Anfrage |
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×
Exportieren Sie Ihre Kunden- und Termindaten als Excel-Datei. |
GetResponse |
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auf Anfrage |
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×
Mit unserem GetResponse-Modul können Sie die in der Datenbank enthaltenen E-Mail-Adressen zu GetResponse übertragen. |
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Google Kalender Synchronisation |
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auf Anfrage |
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×
Synchronisieren Sie Ihre Termine mit Ihren Endgeräten und Ihrer Kalender-Software. |
Homepage |
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auf Anfrage |
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×
Mit diesem Modul machen Sie aus ihrem Kalender eine einfache Homepage mit Informationen zu Ihrem Unternehmen. |
Kalender automatisch aktivieren und deaktivieren |
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auf Anfrage |
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×
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Klicktipp |
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auf Anfrage |
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×
Übertragen Sie die in der Datenbank enthaltenen E-Mail-Adressen zu Klicktipp. |
Kundendeaktivierung |
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auf Anfrage |
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×
Sie können Kundenkonten automatisch deaktivieren, wenn innerhalb eines bestimmten Zeitraums kein Termin gebucht wurde. |
Kundenreaktivierung |
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auf Anfrage |
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×
Sie können Kunden, deren letzte Reservierung schon lange zurück liegt, eine Erinnerungs-E-Mail senden. |
LDAP |
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auf Anfrage |
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×
Authentifizierung per LDAP. |
MailChimp |
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auf Anfrage |
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×
Mit unserem MailChimp-Modul können Sie die in der Datenbank enthaltenen E-Mail-Adressen zu MailChimp übertragen. |
Mailingwork |
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auf Anfrage |
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×
Mit unserem Mailingwork-Modul können Sie die in der Datenbank enthaltenen E-Mail-Adressen zu Mailingwork übertragen. |
Mobil-Ansicht |
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×
Eine für mobile Endgeräte (z.B. Smartphones) optimierte Ansicht. |
Nutzerverhalten |
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auf Anfrage |
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×
Protokoliert das Nutzerverhalten und zeigt es in den Nutzerdetails an. |
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Patientenformulare |
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auf Anfrage |
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×
Kunden können Überweisungen, Laborbefunde und Rezepte bestellen. |
Profilbilder |
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auf Anfrage |
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×
Nutzer können ein Bild hochladen, das im Profil des Nutzers und bei den Nutzerdaten im Admin-Bereich angezeigt wird. |
Proven Expert |
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auf Anfrage |
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×
Senden Sie automatisch nach jedem Termin eine E-Mail an den Endkunden mit einem Link zur Bewertungsumfrage bei Proven Expert |
Reporte & Statistiken |
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auf Anfrage |
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×
Lassen Sie sich die Anzahl von Terminen und Nutzerkonten für beliebige Zeiträume anzeigen. |
Schnittstelle (API) |
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auf Anfrage |
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×
Über die API (Programmierschnittstelle) können Sie Kunden und Termine von außerhalb der Anwendung erstellen. Außerdem können Sie ein Single Sign-on für externe Anwendungen anbieten. |
SMS-Benachrichtigungen |
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auf Anfrage |
10 Cent pro SMS |
×
Erinnern Sie den Kunden an den bevorstehenden Termin oder lassen Sie sich über neue Reservierungen benachrichtigen. |
Synchronisation mit iPhone, iPad, Apple Kalender, Outlook |
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auf Anfrage |
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×
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Systembenachrichtigungen |
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auf Anfrage |
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×
Das System sendet Ihnen Benachrichtigungen bei verschiedenen Ereignissen. Sie können diese Benachrichtigungen dazu nutzen, dem Nutzer Unterstützung bei der Bedienung des Reservierungssystems zu leisten. |
Terminalarm |
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auf Anfrage |
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×
Benachrichtigen Sie Ihre Kunden, wenn ein bevorstehender Termin frei wird, zum Beispiel wenn ein anderer Kunde einen Termin abgesagt oder verschoben hat. |
Zusätzliche Empfänger der Reservierungsbestätigung |
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auf Anfrage |
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×
Sie können eine CSV-Datei mit möglichen zusätzlichen Empfängern hochladen, welche Ihre Nutzer während der Reservierung auswählen können. |
Webhooks |
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auf Anfrage |
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×
Mit dieser Funktion lassen sich neue, verschobene oder abgesagte Termine automatisch an eine externe Anwendung übertragen. Dazu wird die URL der externen Anwendung in den Einstellungen des Terminplaners hinterlegt. Das System sendet dann alle Termin- und Kundendaten an diese URL. |
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Tracking-Code |
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auf Anfrage |
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×
Fügen Sie Google-Analytics Code in Ihren Kalender ein. Sie können außerdem Event-Tracking für die Reservierung eines Termins aktivieren. |
Geburtstags-E-Mail |
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auf Anfrage |
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×
Sie können Kunden zu deren Geburtstag eine E-Mail mit Glückwünschen senden. |
Kunden auffordern, Geburtsdatum einzutragen |
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auf Anfrage |
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×
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Verhindern, das Kunde Geburtsdatum ändern kann |
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auf Anfrage |
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×
Falls Sie den Kunden besondere Leistungen an ihrem Geburtstag zukommen lassen möchten, können Sie verhindern, dass der Kunde sein Geburtsdatum ändert und Leistungen mehrfach in Anspruch nimmt. |
Ähnliche Reservierungsgründe können gruppiert werden |
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×
Spart Platz bei vielen Reservierungsgründen. Der Kunde kann durch Klick eine Kategorie aufklappen und sieht die darin enthaltenen Gründe. |
Anzeige der Start- und Endzeit von Terminen kann deaktiviert werden |
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×
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Anzeige der Termindauer kann deaktiviert werden |
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×
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Anzeige des Reservierungsgrundes kann deaktiviert werden |
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×
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Reservierungsgründe können mehrere Kapazitäten blockieren |
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auf Anfrage |
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×
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Nur gleiche Termine zur selben Zeit |
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auf Anfrage |
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×
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Terminlücken vermeiden |
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auf Anfrage |
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×
Mit dieser Funktion können Sie einen Mindestabstand zum Vortermin festlegen, um kleine Terminlücken zu vermeiden. Angenommen Sie haben Terminzeiten im Halbstundentakt und eine Termindauer von einer Stunde. Dann können Sie einstellen, dass der Folgetermin entweder an einen bestehenden Termin anschließen muss oder mindestens einen Abstand von einer Stunde hat. Dadurch wird vermieden, dass zwischen den Terminen Lücken entstehen, die nicht mehr gebucht werden können. |
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Terminkalender können gruppiert werden |
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auf Anfrage |
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×
Bei gruppierten Kalendern blockieren die Termine des einen Kalenders, die selben Zeiten im anderen Kalender. |
Terminkalender können zusammen angezeigt werden |
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auf Anfrage |
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×
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Betreiber kann individuelle Terminlänge angeben |
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auf Anfrage |
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×
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Grund für eine Terminabsage abfragen |
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auf Anfrage |
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×
Nutzer kann bei Terminabsage Grund angeben. Optional auch als Pflichtfeld. |
Terminkalenderansicht kann aufgeteilt werden |
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auf Anfrage |
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×
Hilfreich bei vielen Terminzeiten pro Tag. |
Alternative Danke-Seite |
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auf Anfrage |
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×
Nach der Buchung wird auf diese Seite weitergeleitet. |
Alternative Danke-Seite mit verschlüsselten Parametern |
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auf Anfrage |
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×
Die Daten aus der Reservierung werden verschlüsselt an die URL der Dankeseite angehängt. |
Öffentliche Termindetails |
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auf Anfrage |
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×
Auf Wunsch können Sie die Termindetails auch für alle Benutzer sichtbar machen. |
Nutzeransicht nur lesend |
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auf Anfrage |
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×
Nutzer können Reservierungen sehen, jedoch nicht selbst vornehmen |
Eingeschränkter Betreiber-Nutzer (Operator) |
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×
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Operator können eingeschränkte Rechte haben |
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auf Anfrage |
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×
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Speichern von Daten in der Datenbank verhindern |
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auf Anfrage |
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×
Dabei werden die Daten nur per E-Mail verschickt, jedoch nicht in der Datenbank gespeichert. |
Benachrichtigung an den Betreiber bei Änderungen des Nutzerprofils |
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auf Anfrage |
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×
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Betreiber kann sich als Nutzer anmelden |
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auf Anfrage |
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×
Auf diese Weise sieht der Administrator was der Kunde sieht und kann bei Fragen helfen. |
Reservierungszeitpunkt anzeigen |
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auf Anfrage |
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×
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Wochennummer im Admin-Bereich anzeigen |
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auf Anfrage |
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×
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HTML-E-Mails |
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auf Anfrage |
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×
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Verlängern der Termindauer durch den Betreiber |
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auf Anfrage |
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×
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Betreiber kann bevorzugte Nutzer kennzeichnen |
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auf Anfrage |
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×
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Termine können manuell bestätigt werden |
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auf Anfrage |
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×
Der Betreiber kann Termine manuell bestätigen. Der Kunden erhält dann eine entsprechende E-Mail und der Termin wird als bestätigt gekennzeichnet. |
Termine können vom Betreiber beliebig verlängert werden |
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auf Anfrage |
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×
Dazu gibt es in den Termindetails einen Schalter, der den Termin in 15-Minuten-Schritten verlängert. |
Nutzer können Belegung festlegen |
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auf Anfrage |
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×
Geeignet für Gruppenbuchungen, bei denen der Kunde die Größe der Gruppe bestimmen kann. |
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Navigation kann ausgeblendet werden |
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auf Anfrage |
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×
Während der Kunde das Reservierungsformular ausfüllt, kann die obere Link-Leiste ausgeblendet werden. |
Textfelder - nur vom Betreiber auszufüllen |
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auf Anfrage |
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×
Der Text ist sichtbar für den Kunden |
Zeitzone des Nutzers |
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auf Anfrage |
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×
Erlauben Sie Ihren Nutzern, die Zeitzone zu einzustellen. Datum und Uhrzeit werden dann abhängig von der vom Nutzer gewählten Zeitzone angezeigt. |
Kontroll-E-Mail bei Terminerinnerungen |
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auf Anfrage |
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×
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Passwort-vergessen-E-Mail automatisch senden |
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auf Anfrage |
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×
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Terminzeiten können automatisch aktiviert und deaktiviert werden |
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auf Anfrage |
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×
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Auswahl des Kalenders über deren Termingründe (Dienstleistungen) |
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auf Anfrage |
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×
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Gruppierung von Kalendern zu Projekten |
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auf Anfrage |
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×
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Nutzer kann zwischen Tages- und Wochenansicht zu wechseln |
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auf Anfrage |
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×
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Termine auf Anfrage |
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auf Anfrage |
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×
Der Betreiber kann einen Zeitraumfestlegen, der bewirkt, dass beim Klick auf einen freien Termin, ein Hinweis angezeigt, wird, den Betreiber für die Buchung telefonisch zu kontaktieren. |
Auswahl eines beliebigen Kalenders durch den Kunden |
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auf Anfrage |
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×
Unterhalb der Liste der verfügbaren Kalender kann dem Kunden eine weitere Auswahloption angezeigt werden, die per Zufall einen Kalender auswählt und so dem Kunden die Wahl abnimmt. |
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