Die neue Version bringt nur einige kleine Erweiterungen und Änderungen mit sich.
- Der Nutzer kann durch eine entsprechende Einstellung dazu veranlasst werden, seinen Termin direkt im Anschluss an einen Folgetermin zu reservieren. Dadurch werden Terminlücken vermieden.
- Im Bereich "Termine blockieren" im Admin-Bereich werden die geblockten Zeiten jetzt nach der Bezeichnung aufwärts sortiert.
- Für den Fall, dass der Betreiber die Terminbuchung deaktiviert (zum Beispiel bei einer Aktualisierung auf die neueste Version) ist für ihn ab sofort die Benutzeransicht nicht mehr gesperrt. Voraussetzung ist, dass er als Administrator angemeldet ist.
- Die E-Mail für die Terminerinnerung nutzt ab sofort dieselbe E-Mail-Vorlage, wie auch die anderen E-Mails und kann deshalb nun auch im Admin-Bereich gestaltet werden.
- In der Terminliste unterhalb der Nutzerdetails im Admin-Bereich gibt es nun auch einen Link zu den jeweiligen Termindetails.
- Das Navigationsmenü oberhalb des Reservierungsformulars kann versteckt werden.
- Ist ein Nutzer nicht eingeloggt oder ist noch nicht registriert, hat er bei der Terminreservierung nun die Wahl, die jeweilige Option zu wählen. Ein separates Einloggen oder Registrieren ist nun nicht mehr notwendig.