Mit dem Modul Datenpflege können alte Termin- und Kundedaten manuell oder automatisiert gelöscht werden. Zusätzlich zu den bestehenden Möglichkeiten können nun auch Nutzerkonten mit Terminen älter als ein gewähltes Datum gelöscht werden.
Das Importmodul erlaubt das Importieren einer großen Zahl an Nutzern, die dann Termine buchen können. Den Inhabern dieser neuen Nutzerkonten kann nun automatisiert eine E-Mail mit einem spezial präparierten Link gesendet werden, der auf eine Seite führt, auf der ein Passwort für das Konto vergeben werden kann. Passwörter müssen so nicht im Klartext per E-Mail gesendet werden.
Für die Verwendung in der Benutzeroberfläche, in den Formularen und in den E-Mails können eigene Platzhalter und Texte erstellt werden. Um diese leichter verwenden zu können, gibt es jetzt in den Formularen ein Menü zum anzeigen und Auswählen der Platzhalter. Genutzt werden kann das, wenn die Kunden unterschiedliche Sprachen sprechen und das Formular während der Terminbuchung mehrsprachig sein soll.