Zentrale E-Mail-Signatur
Wird ein Termin gebucht, abgesagt oder verschoben, versendet der Terminkalender automatisch eine passende E-Mail an den Kunden. Diese E-Mails können Sie komplett Ihren Wünschen anpassen. Dazu gehört auch eine Signatur, die Sie einfach in die E-Mail-Vorlage einfügen können.
Darüber hinaus gibt es noch weitere E-Mails, die zum Beispiel von den Zusatzmodulen versandt werden. Diese E-Mails können Sie ebenfalls inhaltlich anpassen und mit einer Signatur versehen.
Damit Sie dies nicht separat für jede Art von E-Mail machen müssen, haben Sie ab sofort die Möglichkeit, zentral eine Signatur einzustellen. Diese Signatur wird dann automatisch an alle versandten E-Mails angehängt.
Absagen per Webhook
Unser Modul Webhooks kann nun nicht nur neue Termine an Ihre externe Anwendung senden, sondern benachrichtigt Sie auch bei abgesagten und verschobenen Terminen. In allen Fällen erhalten Sie alle Termindetails und Kundendaten übermittelt.